Dienstag, 5. Februar 2013

Mein Fall

Mein Fall: Ich bin öfters im Ausland und wollte gerne deutsches Fernsehen empfangen, so stieß ich auf Virtualsat.eu . Ich probierte ein kostenlosen Probemonat aus, und entschied ein Abo abzuschließen. Obwohl, auch heute noch, auf der Webseite überall Kreditkartensymbole abgebildet sind, ist eine Zahlung nur über EU Überweisung möglich. Auf Nachfrage beim Support ( der innerhalb von Stunden reagierte ) entschuldigte man sich, aber nur die EU Überweisung ist als Zahlungsart vorhanden. Also überwies ich das Geld, 9,90 Euro für das Weihnachtspezialangebot für 1 Jahr Virtualsat.eu Zugang. Danach passierte nichts. Ich habe in den letzten 40 Tagen ca 10 Mails an den Support gesendet, aber keine Reaktion. Im Gegenteil, es häufen sich Meldungen anderer die auf Ihren bezahlten Zugang warten. Ich habe nun gegen Virtualsat wegen Betruges Strafanzeige erstattet, und die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Über den Fortlauf werde ich ab sofort hier Berichten.

Kommentare:

  1. Kann ich so unterschreiben!
    Weihnachtsspecial gebucht, ging auch ein paar Tage. Seit neuestem kein einloggen mehr möglich mit Android. Auf dem PC (Windows) einloggen noch möglich, stream bricht aber nach 5 Sekunden ab. Auf Tickets reagiert keiner. Tolle Firma!
    Die liegen wohl auf Mauritius am Strand und lachen sich nen Ast.

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich ebenfalls bestätigen. Bis vor kurzem war einloggen noch möglich, Bild ruckelte aber ständig bis zu Abstürzen des Programms. Seit ca. 04.02.12 ist auch Einloggen mit der Android-App nicht mehr möglich. Auf Tickes reagiert auch keiner mehr. Das Forum ist schon seit längerer Zeit nicht mehr verfügbar. Tja, ich vermute entweder sind die pleite gegangen oder haben Probleme mit den Sendern bekommen. Rechtlich ist das Ganze ja immer fragwürdig gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Genau die selben Probleme habe ich auch. Anfangs war ich hellauf begeistert. Dann kamen die ruckler und jetzt geht nichtd mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Genau die selben Probleme habe ich auch. Anfangs war ich hellauf begeistert. Dann kamen die ruckler und jetzt geht nichtd mehr.

    AntwortenLöschen
  5. ALLES DOWN, email existiert auch nicht mehr. KLARES BETRUG !!!!
    Leute ich erstelle bald eine facebook seite Virtualsat TV BETRUG sucht danach und kommt alle rein. Ich habe Zeit ich werde alles daran setzen um die verantwortlichen zu rede zu stellen und mein Geld wieder zu bekommen

    AntwortenLöschen
  6. http://www.facebook.com/pages/Virtualsat-TV-Betrug-Abzocke-virtualsateu/497143613676198

    AntwortenLöschen
  7. lieber alle hier rein es sind schon einige leute da:

    http://www.facebook.com/pages/Virtualsatellite-TV-News/249990761800051?ref=ts&fref=ts

    AntwortenLöschen